Hallo, ich bin Paulina Rauh, freiberufliche Illustratorin und Künstlerin in Münster. 

Im Sommer 2021 habe ich meinen Bachelor of Arts an der Muenster School of Design absolviert. Meine Schwerpunkte liegen in der Buch- und Editorial-Illustration. Ich arbeite am liebsten analog auf Papier und Leinwand. Viele meiner Bilder entstehen aus einer Kombination von nassen und trockenen Maltechniken, dazu gehören Gouache, Acryl, Buntstift und Collage.
Seit 2019 bin ich aktives Mitglied in der Illustren Runde und als Event-Zeichnerin und Urban Sketcher unterwegs. Inspiration für spannende Motive finde ich am häufigsten draußen unter Menschen und auf Reisen an unbekannte Orte.
Interesse an meinen Arbeiten? Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht und ich freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit!
Back to Top